Gemeinsames Pfarrfest am 23. September

Die drei katholischen Kirchengemeinden Bad Essen, Ostercappeln und Schwagstorf, die jetzt bereits seit vielen Jahren eine Pfarreiengemeinschaft bilden, feiern am 23. September in Ostercappeln ein gemeinsames Pfarrfest. Nach dem Weltjugendtag 2005 ist dies das erste Mal.

Mit einem Familiengottesdienst in St. Lambertus Ostercappeln beginnt unser gemeinsames Pfarrfest um 10:00 Uhr.

Im Anschluss wird mit verschiedenen Speisen für das leibliche Wohl gesorgt. Dabei werden Sie von der Blaskapelle Schwagstorf unterhalten. Für Alt und Jung stehen Wasserbaustelle, Hüpfburg und eine Kistenbahn zur Verfügung. Für den Menschenkicker werden noch Mannschaften gesucht. (KJO, Franziska Wilker Tel. 1650)

Ab 14:00 Uhr werden verschiedene Attraktionen im Sinnesgarten und im Pfarrheim angeboten.
Musikalisch unterhält Sie der Kirchenchor und die Kinderschola.
Die Bücherei bietet ein Bilderbuchkino an und eine Tanzgruppe der Paulusgemeinde hat ihren Auftritt.
Um 15:30 Uhr treten Frank und seine Freunde auf.

Für Kaffee, Kuchen und Waffeln ist gesorgt. Die fleißigen Frauen der Handarbeitsgruppe freuen sich über Ihren Besuch.
Um 17:30 Uhr endet dann das Fest.

Es werden noch Helfer für das gemeinsame Fest gesucht!

Wer kann am 22.09. um 08:30 Uhr beim Aufbau helfen ?

Wer kann am 23.09. beim Fest helfen?

Wer kann am 23.09. um 17:30 Uhr beim Abbauen helfen?

Bitte bei Martin Loheide unter 05473/958213 melden !

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

ältere Meldungen