Während der Jahreshauptversammlung am 28. März 2014 standen sämtliche Posten des Vorstands zur Wahl.
Folgendermaßen viel die Wahl:

Bernd Diekhoff wurde wieder gewählt zum ersten Vorsitzenden. Ebenso bestätigt in ihren Posten wurden Wofgang Bick als zweiter Vorsitzender, Frank Ortmeyer als Kassenwart, Marco Bei der Kellen als Schriftführer und Juliane Grüttner für die Arbeit mit den jungen Familien. Steffi Harmeyer übergibt den übergangsweise komissarisch geführten Posten des geistlichen Beistands an Kerstin Menke ab und übernimmt selbst Aufgaben bei den jungen Familien. Michael Bernholt wurde als bisher komissarischer Festausschuß in seiner Position bestätigt. Neu begrüßen können wir Sabine Haucap im Vorstand. Sie übernimmt die Arbeiten mit den Kindern.

Vorstand nach den Wahlen 2014

Der aktuelle Vorstand nach den Wahlen 2014

Kurzinfo
ältere Meldungen