Am 01. Juli 2012 veranstaltete erstmals die Kolpingsfamilie Ostercappeln einen Flohmarkt auf dem Ostercappelner Kirchplatz. Bei sonnigen Wetter fanden zahlreiche Besucher den Weg auf das Flohmarktgelände rund um die St.Lambertuskirche. Dort konnte man entspannt stöbern, handeln und sich über einige Schnäppchen freuen. Um sich anschließend bei Bratwurst, Fanta und Bier, oder auch Kaffee und Kuchen wieder stärken zu können, war für ausreichend Sitzgelegenheit gesorgt. Was auch ausgiebig genutzt wurde, so das am Abend sämtliche Kuchen und Bratwürstchen verkauft waren.

Wir versuchen diesen Flohmarkt zu einer regelmäßigen Veranstaltung, jeweils zum ersten Sonntag im Juli zu machen.
Da uns durchweg positives Feedback entgegen gebracht wurde, dürfte das kein Problem darstellen.

Um im nächsten Jahr noch mehr Ausstellern die Möglichkeit zu geben sich anmelden zu können, wird es dann auch die Möglichkeit bestehen, sich telefonisch anzumelden.
Treu Kolping, der Vorstand.

 

—>Impressionen<—

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Kurzinfo
ältere Meldungen